Website Relaunch bei Ultrasone Kopfhörer

Die Webseite der Ultrasone AG wurde inhaltlich und grafisch überarbeitet und bietet neben Multimedia-Inhalten auch einen erneuerten Online-Shop, in dem Kopfhörern und sämtliche Zubehörteile angeboten werden.

Die Webseite der Ultrasone AG wurde inhaltlich und grafisch überarbeitet und bietet neben Multimedia-Inhalten auch einen erneuerten Online-Shop, in dem Kopfhörern und sämtliche Zubehörteile angeboten werden.

Eine einfache, Produktserien-bezogene Navigation und die Präsentation der patentierten Technologien S-Logic und ULE waren laut Ultrasone das Hauptaugenmerk bei der Gestaltung des neuen Web-Auftritts. Multimediale Inhalte sollen die Produkte und Technologien greifbarer machen wie etwa der eigens für den Launch der neuen Webseite angefertigten Imagefilm, der explizit den den neuen Kopfhörer Edition 10 sowie dessen Entstehungsgeschichte beleuchtet.

Der neu implementierte Web-Shop ist auf den Direktkauf von Kopfhörern und Zubehör ausgerichtet und versteht sich laut Ultrasone nicht als Konkurrenz zum Fachhandel, sondern als ergänzende Maßnahme für Kunden, die keinen autorisierten Fachhändler in ihrer Nähe haben und lange Wege in Kauf nehmen müssten.

www.ultrasone.com