Videogrüße von Steven Wilson

Unser Titelstar von Ausgabe 3/07 veröffentlicht im Februar 2009 sein neues Soloalbum und richtet sein Wort an alle RecMag-Leser.

Bereits in Ausgabe 3/07 gewährte euch Musiker und Studio-Tausendsassa Steven Wilson (Porcupine Tree, Blackfield, No-Man u.a.) Einblicke in in seine Produktionsphilosophie und -technik. Diesen Januar war er mit Aviv Geffen auf Tour in Deutschland. Wir trafen ihn anlässlich seines im Februar erscheinenden Solo-Albums “Insurgentes” in München. Dabei richtete er Grüße an alle RecMag-Leser. KLICKT HIER  und ihr könnt das Video mit seinen Grüßen an euch ansehen.


Aus unserem Webshop: Hier könnt ihr RecMag 3/07 bestellen. Neben der Steven-Wilson-Story "Wo der Rechner regiert" findet ihr darin auch jede Menge Workshops, Equipment und das Video-Seminar "Basic Tracks" auf DVD.