Versteigerung der signierten dummyPLUG-Box bei E-Bay läuft

Stars signieren für einen guten Zweck - noch bis zum 17. November läuft auf Ebay die Versteigerung der Neutrik CASdummy Box mit Unterschriften prominenter Musiker. Der Erlös geht an die Tabaluga Kinderstiftung.

Seit dem 7. November läuft die Versteigerung der signierten dummyPLUG-Box bei E-Bay und es gibt auch schon die ersten Gebote. Interessierte können auf Ebay mitsteigern. Der gesamte Erlös geht zu 100 Prozent an die Tabaluga-Stifung. Hier gehts zur Auktion.

 

Bereits vor der Musikmesse hatte der dummyPLUGs-Erfinder Detlef Gödicke die Idee zu der Auktion. Gödicke zur Versteigerung: "Ich hatte nicht mit einer derart tollen Resonanz meiner Idee bei den Künstlern gerechnet. Was jedoch nach der Signierung der NEUTRIK CASdummy von Peter vor der Musikmesse und dann auf der Musikmesse passierte, war unbeschreiblich. Alle Musiker waren sofort bereit, auf der CASdummy zu unterschreiben."

 

Nicht nur das, denn jeder (sogar Jim Marshall) steckte sich einige dummyPLUGs ein mit dem Hinweis: "What a good idea, really, I need that!"