Ultrasone verlängert Garantie auf 5 Jahre

Die Ultrasone AG verlängert die Garantiezeit ihrer Kopfhörermodelle von 3 auf 5 Jahre. Die neue Garantie gilt für alle Ultrasone‐Headphones, die ab Januar 2010 gekauft wurden.

Der bayerische Kopfhörerspezialist UltrasonGarantiezeit seines kompletten Kopfhörer‐Lfünf Jahre. Die Verlängerung der Garantiezeit gilt für alle ab Januar 2010 gekauften Produkte des Herstellers.

 

Seit mehr als 18 Jahren entwickelt die bayerische Ultrasone AG High‐End‐Kopfhörer für anspruchsvolle Musikliebhaber und verfügt mittlerweile über 60 Patente in diesem Segment. Viele Erfahrungen wurden nach Herstellerangaben seit der Gründung gesammelt, nicht nur, was den perfekten Klang für HiFi‐Hörer, Toningenieure, Musiker oder DJs angeht, auch die nachhaltigen Fertigungsmethoden für eine lange Produktlebensdauer sollen perfektioniert worden sein. Hochwertige Materialien, eine konstant hohe Fertigungsqualität und ein Konstruktionsprinzip, das den einfachen Austausch von Verschleißteilen wie Ohrpolster und Kabel ermöglicht, sollen für lang anhaltende Freude am Klang sorgen.

 

www.ultrasone.com

 

 


Anzeige
Faszination Gehör
Das Gehör ist unser wichtigstes Instrument. Das Buch beschreibt seine Funktionen, klärt über mögliche Risiken auf und gibt konkrete Tipps zum Gehörschutz. Es beschreibt praxisnah und konkret zum Beispiel den Einsatz von Ohrstöpseln oder In-Ear-Monitoring und zeigt Strategien zur Lärmvermeidung.
mehr