Thomann-Musikerflohmarkt 2016

Der Thomann-Musikerflohmarkt bietet Gelegenheit, euer Repertoire an Instrumenten und Equipment günstig aufzustocken und andere Musiker zu treffen.

Der Thomann-Musikerflohmarkt findet am 16. Juli von 9:00 bis 16:00 Uhr auf dem Thomann-Campus in Treppendorf statt. Besucher haben die Möglichkeit, eigene Stände aufzubauen. Thomann selbst wird eine Menge Restposten, B-Stock-Artikel, reduzierte Instrumente und Bastelware anbieten. Auch das Ladengeschäft vor Ort wird geöffnet sein.


Wenn ihr mit einem eigenen Stand vor Ort sein möchtet, wendet euch sich per E-Mail an martina.emrich@thomann.de mit vollständigem Namen, Adresse und Telefonnummer. Anmeldeschluss ist der 10. Juli 2016. Es gibt keine Anmelde- und Standgebühr. Eine Stromquelle zum Testen von Instrumenten und Equipment wird vorhanden sein.


Weitere Informationen sowie Impressionen vom Musikerflohmarkt 2015 gibt's im T.blog.