Studio 6.0: neues Studio in München City

Das Studio 6.0 hat sich unter anderem auf Rock- und Metal Produktionen spezialisiert und bietet Technik, Personal und Know-how für vielfältige Audioproduktionen in aktueller Analog- und Digital-Technik an.

Das Studio 6. hat sich unter anderem auf Rock- und Metal Produktionen spezialisiert und bietet Technik, Personal und Know-how für vielfältige Audioproduktionen in aktueller Analog- und Digital-Technik an.

Nach Abschluss der umfangreichen Baumaßnahmen wurden die Regie und der Aufnahmeraum von mbakustik mit Akustikmodulen ausgestattet. Mit Erfolg: „Das Studio ist perfekt geworden, mbakustik hat unsere Anforderungen optimal umgesetzt. Besonders die harten und diffusen Schlagzeugwände (Tonwand) haben sich jetzt schon bewährt“, so ein Zitat von Patrick Fleischer (Inhaber).

Der Aufnahmeraum wurde für eine möglichst flexible Arbeitsweise mit vielen Diffusoren, Stellwänden und Akustikvorhängen ausgestattet und kann so an unterschiedliche akustische Anforderungen angepasst werden. Der mit Diffusoren (Custom Made), Breitbandabsorbern sowie Bassfallen vom Typ Masterlab akustisch optimierte Regieraum stellt den hohen Produktionsstandard des Studios sicher.

www.studio6-0.de
www.mbakustik.de