SSL Days bei JustMusic

SSL wird im Juni bei Just Music zu Gast sein, um dort die aktuelle Produktlinie vorzustellen, mit euch zu fachsimpeln und generell zu allen produktbezogenen Fragen Rede und Antwort zu stehen.

SSL wird im Juni bei Just Music zu Gast sein, um euch dort die aktuelle Produktlinie vorzustellen, mit euch zu fachsimpeln und generell zu allen produktbezogenen Fragen Rede und Antwort zu stehen.

Nutzt diese Chance, um in direkten Kontakt mit dem Hersteller zu treten, euch ein paar hilfreiche Tipps für den Studioalltag abzuholen und vor allem die Technik von SSL live und in Farbe unter eure Finger zu bekommen.

Termine:
Hamburg: 12.06.12, 15:00-19:00 Uhr (Produkte: Matrix, Nucleus, X-Rack, X-Desk, Duende, X-Logic I/O)

Berlin (KB): 13.06.12, 15:00-19:00 Uhr (Produkte: Matrix, Nucleus, X-Rack, X-Desk, Duende, X-Logic I/O)

München: 16.06.12, 10:00-18:00 Uhr (AWS, Matrix, Nucleus, X-Rack, X-Desk, Duende, X-Logic I/O)

Zusatz für München: Neben Hands-On-Stationen, an denen ihr die Produkte von SSL unter fachkundiger Anleitung selbst ausprobieren könnt, wird es zwei Studioworkshops geben, für die um Anmeldung unter s.kohlmeier@justmusic.de  gebeten wird.

www.justmusic.de

Quelle/Foto: Just Music