SPL Vitalizer-PlugIn

Das neue Analog Code PlugIn Vitalizer ist als TDM, RTAS, VST und AU für MAC und PC sowie für VENUE erhältlich.

SPL baut die Analog Code PlugIn-Serie aus. Der Vitalizer, dessen Filtertechnik ihren Ursprung im analogen Signalprozessor „SX 2“ hat, wird in die digitale Welt transportiert. Der Vitalizer MK2-T kommt als VST-, AU-, RTAS- und TDM-Plug-in für MAC und PC. Von der Hardware, alle verschiedenen Modelle zusammengerechnet, sollen bisher mehr als 30.000 Vitalizer verkauft worden sein. Nun wurde sie via Analog Code-Programmierung digitalisiert.

Bis zum 31.12.2009 ist das brandneue Analog Code PlugIn Vitalizer mit 25 % Rabatt zu haben.

www.analogcode.de
www.spl.info




Anzeige
DVD Guitar Recording
Aggressiv, jazzig, funky: Der Studioprofi Ulli Pallemanns zeigt, wie man mit Amp, Mikrofon, EQing und Effekten genau den Sound hinbekommt, der für die Produktion geeignet ist.
mehr