Sonnox Oxford EQ-PlugIn für die UAD-2 Powered PlugIns Plattform

Universal Audio veröffentlicht preisgekrönten EQ von „Direct Development“ Partner Sonnox als PlugIn für die UAD-2 DSP-Systeme und das Apollo Audio-Interface.

Universal Audio gab vor kurzem die Veröffentlichung des Sonnox Oxford EQ PlugIns für seine UAD-2 Powered PlugIns Plattform bekannt. Sonnox ist seit diesem Jahr „Direct Development“ Partner für die UAD-Plattform und vor allem wegen seiner innovativen Mixing- und Mastering-PlugIns bekannt.

Das Sonnox Oxford EQ PlugIn wurde für den Einsatz mit den UAD-2 DSP-Beschleunigern und dem Apollo Audio-Interface neu optimiert und enthält laut Vertrieb die exakten EQ-Algorithmen aus dem Sony OXF-R3 Mischpult. Vier verschiedene wählbare Entzerrkurven decken dabei ein breites Feld an Charakteristiken ab.

Das Sonnox Oxford EQ PlugIn soll ab sofort als Teil der neuen UAD Software v6.3 erhältlich sein.

www.sea-vertrieb.de

Quelle/Foto: S.E.A. Vertrieb