Smart AV: Tango im renommierten Soundmirror Studio

Soundmirror in Boston/USA, eines der weltweit ersten unabhängigen Studios für Klassik-Aufnahmen und Postproduktion hat sich mit vier Smart AV Tango Software-Controllern eingedeckt.

Tango ist eine Bedienoberfläche für AV-Systeme wie Pyramix, Logic, Final Cut Pro, Nuendo und Pro Tools und so ideal geeignet für Soundmirror. Die Studiobetreiber waren schon mit der den Geräten zugrunde liegenden ARC-Technologie vertraut, vor einigen Jahren hatten sie als erste in Nordamerika die erste Smart Elite Konsole gekauft. Der mit einem Grammy (Best Engineered Classical Album 2008) ausgezeichnete John Newton von Soundmirror schätzt Aussehen, Layout, sowie schnelle und einfache Bedienbarkeit der Controller-Einheiten.

www.smartav.net
www.soundmirror.com


Aus unserem Webshop: In dem 3-DVD-Set „Effekte in der Musikproduktion“ zeigt der renommierte Studioprofi und SAE-Dozent Ulli Pallemanns mit über 150 Minuten Spielzeit wie man mit Hall, Delay, Flanger & Co den Mix effektiv gestalten kann.