Shure Academy erweitert Seminarangebot

Ab sofort sind die vier kostenfreien E-Learning Kurse zu den Themen Akustik, Hochfrequenztechnik und Mikrofontechnologie noch einfacher und ohne vorherige Registrierung zugänglich.

Die Shure Academy – European Audio Network bietet Fachseminare, Workshops und Online-Kurse für das AV-Systemgeschäft, die Pro Audio Industrie, den Musikeinzelhandel sowie Endanwender. Ab sofort sind die vier kostenfreien E-Learning Kurse zu den Themen Akustik, Hochfrequenztechnik und Mikrofontechnologie noch einfacher und ohne vorherige Registrierung zugänglich.

Die Online-Module stehen allen Interessierten unter www.shure-academy.de/academy_de/e-learning zur Verfügung.

Darüber hinaus erweitert die Shure Academy ihr Angebot an Präsenzterminen um nichtproduktbezogene Seminare aus der AV-Praxis. Das Seminarprogramm richtet sich an Vertriebsmitarbeiter, Projektleiter und planungsorientierte Techniker. Die Seminare mit Workshop-Charakter bieten zusätzliche Qualifizierungen und wertvolle Hintergrundinformationen.

Für die neue Seminarreihe hat die Shure Academy mit Norbert Hönig einen anerkannten Fachmann an ihrer Seite (www.nhconsult.org). Hönig verfügt über eine langjährige Erfahrung als Planer und wird sein Know-How, das er bei der Realisierung zahlreicher nationaler und internationaler Projekte gewinnen konnte, künftig an der Shure Academy in unterschiedlichsten Seminarformaten rund um das Thema AV weitergeben.

Ein weiterer Kooperationspartner der Shure Academy ist das Fraunhofer IDMT Ilmenau; Formate zum Thema Akustik und 3D Sound sind bereits in Planung.

www.shure-academy.de

Quelle/Foto: Shure