School Of Blues Harp im Sat.1-Frühstücksfernsehen

Malcolm Arison, auch bekannt als Hank Williamson von The BossHoss ist am Freitag bei SAT 1 im Frühstücksfernsehen zu Gast. Kaum fertig mit den Auftritten bei The Voice of Germany wird er dort zeigen, wie man eine Blues Harp richtig spielt.

Wir freuen uns, dass Malcolm Arison – Autor beim RecMag-Verlag PPVMEDIEN und auch bekannt als Hank Williamson von The BossHoss – am Freitag bei Sat.1 im Frühstücksfernsehen zu Gast ist. Kaum fertig mit den Auftritten bei The Voice of Germany rockt er jetzt die Frühaufsteher. Seine DVD School of Blues Harp/Blues Harp Motel ist vor Weihnachten stark nachgefragt und im Frühstücksfernsehen wird er euch zeigen, wie man eine Blues Harp richtig spielt. Aber lassen wir ihn selbst zu Wort kommen:

"Hi Friends,
am Freitag, 21.12. werde ich zu Gast beim Frühstücksfernsehen auf Sat.1 sein! Ohne BossHoss, just me, Malcolm Arison :-).
Ich werde mit den Moderatoren Weihnachtslieder jammen und versuchen, Ihnen ein bisschen Mundharmonika beizubringen.
Ab 6 Uhr geht's los - also stellt Euch die Wecker, ab  9 bin ich dann weg, da BossHoss noch eine Gig am Nachmittag haben, bei dem ich natürlich dabei bin …

Merry Christmas, Malcolm"

Die DVD gibt es hier zu bestellen.