Roland stellt neue Zubehörlinie vor

Die Produkte der neuen Roland Premium-Zubehörlinie sollen in Kürze im Handel verfügbar sein. Roland verspricht höchste Qualität und Langlebigkeit. Die Zubehörlinie umfasst mehr als 100 verschiedene Produkte.

Die Produkte der neuen Roland Premium-Zubehörlinie sollen in Kürze im Handel verfügbar sein. Roland verspricht höchste Qualität und Langlebigkeit. Die Zubehörlinie umfasst mehr als 100 verschiedene Produkte, darunter diverse Audio- und MIDI-Kabel, Keyboardständer, Tragetaschen und Lifestyle-Gadgets. Alle Zubehörteile tragen das offizielle Roland-Logo. In den nächsten Monaten will Roland die neue Zubehörlinie kontinuierlich erweitern.

 

„Die Vorstellung der neuen Zubehörlinie gibt uns die außergewöhnliche Möglichkeit, unsere Produkte und die Marke Roland noch mehr zu unterstützen,“ sagt Niko Spanos, Direktor Global Marketing Roland Zubehör. „Unser Unternehmen steht für Qualität und Innovation, unsere neue hochwertige Zubehörlinie folgt diesem Anspruch. Wir freuen uns sehr, diese langersehnten Produkte nun unseren treuen Kunden vorstellen zu dürfen.“

 

Die neuen Roland Instrumenten-, Mikrofon- und MIDI-Kabel werden in zwei verschiedenen Ausführungen angeboten, der Black Series und der Gold Series. Die Kabel der Black Series seien von Hand gefertigt, böten qualitativ hochwertige Steckverbindungen und seien individuell geprüft, um eine einwandfreie Funktionsweise zu gewährleisten. Die Kabel der Gold Series gewährleisteten durch niedrige Kapazitäten eine hohe Dynamik und besäßen 24 Karat vergoldete Kontakte, meldet der Hersteller. Das mache sie zu Kabeln der Premiumklasse, konzipiert für Studio- und Audiophile-Anwendungen. Alle Roland Kabel verfügen über eine lebenslange Garantie.

 

Tragbar, vielseitig und robust sollen Rolands neue KS-Keyboardständer sein: Sieben verschiedene Keyboard-Ständertypen sind in der Zubehörlinie enthalten, inklusive Z-, X- und Säulen-Ständer. Rolands neue, stylische Tragetaschen gibt es ebenfalls in zwei Serien und fünf unterschiedlichen Größen. So sollen sich alle Roland-Keyboards geschützt transportieren lassen. Für Musiker, die viel unterwegs sind, soll die Black Series ein haltbarer und robuster Begleiter sein. Die Gold Series bietet zusätzlichen Schutz und ist mit Plüschbezügen und integrierten Schlagschutzplatten ausgestattet. Alle kleineren Tragetaschen besitzen Rückengurte, während die größeren Taschen über integrierte Rollen verfügen.

 

Die neue Roland Zubehörlinie beinhaltet auch LED-Lampen und Clip-on-Leuchten sowie Instrumentenpflege-Kits. Ebenfalls verfügbar ist ein Premium-Barhocker mit dem Roland-Logo.

 

Die neue Roland Zubehörlinie wird ab Ende Januar 2016 bei ausgewählten Roland-Händlern verfügbar sein.

 

www.rolandmusik.de/accessories