Roland Electro Pop Night

Am Donnerstag, den 13.03.08 findet die Roland Roland Electro Pop im Capitol in Offenbach statt. Mit dabei sind Howard Jones und die Band Dyko feat. Wolfgang Flür (ex Kraftwerk). Beginn ist um 20:30 Uhr.

Howard Jones …
… war nicht nur „Keyboard Player of the Year“ im renommierten Rolling Stone-Magazin, sondern hat seit den 80er-Jahren viele weltweite Hits veröffentlicht. Er ist einer der wenigen britischen Künstler, die große Chart-Erfolge in den USA feiern konnten. Mit mehr als 8 Millionen verkauften Tonträgern gehört Howard Jones zu den erfolgreichsten Musikern weltweit.

Dyko  …
… verbindet dreiMusiker: John BarrieDyke (Melbourne/Australien), Christofer, Jost (Frankfurt a.M./ Deutschland) und Wolfgang Flür (ex-Kraftwerk). Ausgehendvom Bauhaus-Konzept des „Gestalters als Techniker“, drücken sie musikalisch und visuell ihre Faszination für deutsche Alltagskultur aus. Dyko sind dem Elektro-Pop und New Wave der1970er und 1980er Jahre verschrieben.

Die Location:
13.03.2008 CAPITOL OFFENBACH
Goethestr. 1 - 5, 63065 Offenbach
Beginn der Veranstaltung: Donnerstag, 13.3.08, 20:30
Einlass 20:00

 www.rolandmusik.de


Lesetipp: Der Logic Profi Guide