Rock Shop Party mit über 3.000 Gästen

Der Rock Shop Karlsruhe lud am vergangenen Wochenede wieder zur alljährlichen Party. Rund 3.000 Gäste folgten der Einladung und feierten zugleich die Eröffnung des neuen Crystal Sound Lagers.

Am vergangenen Wochenende feierte der Rock Shop seine jährliche Party auf dem Karlsruher Firmengelände. Hierfür hatte das badische Musikhaus diverse Bands aus Deutschland engagiert. Mit dabei war unter anderem das Andy Lehmann Quartett wie auch die Gruppen Pat O´May & Band, DEIN eX, Electric Outlet, Yakuzi, Pop Shock und Heavytones.

 

Gemeinsam mit dem Rock-Shop- und Crystal-Sound-Team feierten am 4. Oktober 2008 über 3.000 Gäste nicht nur die mittlerweile legendäre Rock Shop Party, sondern auch die Eröffnung des Lagerneubaus der Tochterfirma Crystal Sound. In der neuen Lagerhalle befindet sich auch der „Crystal Ballroom“, in dem ein Großteil der Party gefeiert wurde.

 

Einen Nachbericht und viele Fotos sowie einen TV-Nachrichtenbeitrag zur Rock Shop Party findet man auf der offiziellen Firmenwebsite unter www.rockshop.de.