Rock Shop Party 2008

Nach dem letztjährigen Jubiläum gibt es schon wieder etwas Großes zu feiern im Rahmen der Rock Shop Party: pünktlich zur Fete am 4. Oktober wird das neue zusätzliche Gebäude fertig sein, in dem alle Dienstleistungsabteilungen rund die Veranstaltungstechnik beheimatet sein werden.

Nach dem letztjährigen Jubiläum gibt es schon wieder etwas Großes zu feiern im Rahmen der Rock Shop Party: pünktlich zur Fete am 4. Oktober wird das neue zusätzliche Gebäude fertig sein, in dem alle Dienstleistungsabteilungen rund die Veranstaltungstechnik beheimatet sein werden: Crystal Sound (die Rock Shop Abteilung für Tontechnik und ganz neu auch Lichtverleih) und der Rock Shop Backline-Service. Keine Frage: zu diesem Anlass lässt es das Rock Shop Team wieder so richtig knallen. In den neuen Hallen (wettersicher!) erwartet euch das bewährte Programm mit viel, viel Live-Musik und dem Fun-Action-Music-Park samt professioneller Kinderbetreuung. Auf der Live-Bühne wird mit einer Jazz-Matinee dem Andy Lehmann Quartett gestartet, gefolgt vom französischen Gitarristen Pat O´May und seiner Band. Weiter gehts dann mit der Siegerband des Rock Shop Song-Contests „dein eX“ und dem Trompetenpunk von Yakuzi, bevor die Star-Musiker-Truppe Electric Outlet die Bühne entert. Danach heizt Euch die Rock Shop Truppe Pop Shock kräftig ein, und zum Abschluss gehts groovy-funky-latino-rockig zur Sache mit den aus TV Total bekannten Heavytones.
Infos: www.rockshop.de