Recording Magazin verlost 2 Tickets fürs Wacken Open Air

Gesponsort von Relentless Energy Drink könnt ihr bei uns zwei Tickets gewinnen für das weltgrößte Heavy Metal Festival, das Wacken Open Air vom 4. bis 6. August 2011. Schreibt uns eine E-Mail!

Gesponsort von Relentless Energy Drink könnt ihr bei uns ein mal zwei Tickets gewinnen für das weltgrößte Heavy Metal Festival, das Wacken Open Air vom 4. bis 6. August 2011.

Relentless Energy Drink ist neuer Hauptsponsor des Metal-Mekkas in Schleswig Holstein. Das Line Up 2011 ist einmal mehr ein Who ist Who der internationalen Szene: Judas Priest, Kreator, Eläkeläiset, Airbourne, Blind Guardian, Suicidal Tendencies, Motörhead, Ozzy Osbourne, der Mannheimer Comedy-Star Bülent Ceylan und und und ... Mit dem Engagement für das Festival der harten Klänge erweitert Relentless Energy Drink sein Musikprogramm in Deutschland und weist damit lautstark auf den Slogan der Marke hin: „Keine halben Sachen“

Die Karten sind bereits seit Monaten restlos ausverkauft, doch Relentless Energy Drink hat uns zwei Wacken-Tickets gestiftet!!!

Wenn ihr die zwei Tickets haben wollt, schreibt uns eine E-Mail mit Betreff „Wacken Relentless“ an red@recmag.de

Einsendeschluss ist der 15.07.2011