RecMag-Online-Umfrage: Gewinnt ein Mackie Onyx 820i

Wir laden euch zu einer kleinen Online-Umfrage ein: Klickt hier und sagt uns eure Meinung zur RecMag-Video-Workshop auf DVD – dann habt ihr die Chance, ein Mackie Onyx 820i Kompaktpult inkl. Interface zu gewinnen.

 

Wir laden euch zu einer kleinen Online-Umfrage ein: Klickt hier und sagt uns eure Meinung zur RecMag-Video-Workshop auf DVD – dann habt ihr die Chance, ein Mackie Onyx 820i Kompaktpult zu gewinnen (im Wert von über 700 Euro UVP).

Mackie Onyx 820i FireWire Production Mixer

Das kompakte 8-Kanal-Pult Mackie Onyx 820i vereint die Fähigkeiten eines FireWire-Interface mit denen eines analogen Mischpults. Es bietet drei Mackie Onyx Mic Preamps, 3-Band-Perkins-EQs sowie digitale Anbindung an alle gängigen DAWs, inklusive Pro Tools M-Powered 8.
(für Pro Tools ist der Download des Universal Driver Update von www.mackie.com notwendig)

HIER GEHT ES ZUR UMFRAGE