Numark: Total Control Bundle mit Traktor LE von Native Instruments

Echtes Hardware-Gefühl für Laptop DJs bietet Total Control von Numark. Durch das Bundle mit Native Instruments Traktor LE-Software wird das System nun noch leistungsfähiger.

Der speziell für Computer-DJs entwickelte USB-MIDI-Controller Total Control besitzt 31 Buttons, 20 Drehregler sowie 5 Fader und bietet so direkten Zugriff auf alle wichtigen Software-Parameter wie Line und Crossfader, EQ, Cue, Play und Pitch.
 
Noch leistungsfähiger wird Total Control jetzt im Verbund mit der leistungsstarken Software Traktor LE  von Native Instruments, die auf Traktor Pro basiert. DJs werden von der neuen Beatgrid Funktion begeistert sein und auch die erweiterten Loop-Fähigkeiten zu schätzen wissen. Beim manuellem Looping ist die Loop-Länge einstellbar und sorgt für eine flexible Integration von Audioschleifen.

Darüber hinaus ist ein virtuelles Effektrack enthalten, welches Filtereffekte, ein Delay, ein Reverb und einen Flanger bereit hält. Die neueste Version von Numark's Total Control im Verbund mit Native Instruments Traktor LE wird im dritten Quartal 2009 lieferbar sein.

Nähere Infos findet ihr unter:  www.numark.com und unter www.native-instruments.de

Nutzt eure Chance und werde TopAct 2010 - gewinnt eine komplette CD-Produktion, einen Plattenvertrag und eine Tournee!