JustMusic Sommerfest und Musikerflohmarkt

JustMusic veranstaltet am 17. Juni 2017 im Rahmen des Aktionstages „Deutschland macht Musik – spiel mit“ in Berlin, Hamburg, München und Dortmund seine alljährlichen Sommerfeste und bietet mit einem Instrumentenkarussell die Möglichkeit, diverse Instrumente unter Anleitung von Musiklehrern auszuprobieren.

Auch Schnäppchenjäger sollen am 17. Juni 2017 auf ihre Kosten kommen, denn gleichzeitig zum Sommerfest veranstaltet JustMusic ebenfalls in Berlin, Hamburg, München und Dortmund seine Musikerflohmärkte, auf denen Musiker ihre gebrauchten Instrumente von privat an privat anbieten können. Für den Flohmarkt erhebt JustMusic keine Standgebühr, bittet aber um Anmeldung per Email. Neben den Flohmärkten wird JustMusic spezielle Deals und Sonderposten anbieten, die nur an diesem Tag und nur vor Ort gelten. Bei dem Yamaha-Torwandschießen können die Besucher sich laut Veranstalter ihren persönlichen Rabatt erspielen. Darüber hinaus veranstaltet JustMusic eine Tombola mit vielen tollen Preisen zur Unterstützung lokaler, sozialer Projekte. Die Lose kosten einen Euro und der gesamte Erlös wird gespendet. Live Acts werden für musikalische Unterhaltung sorgen, für das leibliche Wohl gibt es Grill- und Getränkestände.