Zen bietet doppelte Eingänge mit Mikrofon/Line Eingangsstufe sowie Returns und ergibt somit ein flexibles System zur Verbindung mit einer DAW oder einem Stand Alone Aufnahmegerät. Ausgestattet mit individuellen DAW-Aufnahmeausgängen, Mono- und Stereo-Bussen, Aux-Ein- und Aux-Ausgängen, einer ausgeklügelten Monitorsektion und einer optional erhältlichen Schnittstelle für Digitalausgänge, kann die Konsole mit dem Rest der Produktionsumgebung verbunden werden.
Die Fader-Automation erlaubt eine Einbindung in eine DAW-Software und stellt somit eine präzise, voll ausgestattete Automation von Fadern, Mutes und der Transportkontrolle bereit.
Mehr Infos erhaltet ihr unter: www.audient.com oder beim deutschen Vertrieb www.sea-vertrieb.de . Dort findet ihr auch Informationen über tolle Workshops auf der Musikmesse.
Kannst du 1000 Hz blind an einem Tongenerator einstellen? Teste es im Durchgang der Hallen 5.1/6.1 am RecMag-Stand A 04 und gewinne fette Preise!
Neues Mischpult von Audient
Das neue Mischpult der Firma Audient das auf der Musikmesse vorgestellt wird, hört auf den Namen Zen und verspricht die Integration von Konsole und DAW-Kontrolle.
