Neuer portabler 4-Spur-Digitalrecorder von Tascam

Bei Tascam, dem Unternehmen, das seit Jahrzehnten seine Portastudios weiter entwickelt, ist der neue, tragbare Multitrack-Recorder DP-004 ab sofort lieferbar.

Bei Tascam, dem Unternehmen, das seit Jahrzehnten seine Portastudios weiter entwickelt, ist der neue, tragbare Multitrack-Recorder DP-004 ab sofort lieferbar

Das Digital-Pocketstudio DP-004 ist so groß wie ein Taschenbuch, soll aber den Bedienkomfort der Kassetten-Portastudios vergangener Zeiten mitbringen. Seine vier Spuren für Aufnahmen in CD-Qualität verfügen über eigene Regler für Pegel und Panorama. So sind Zwischenmischungen nach dem bekannten Ping-Pong-Verfahren oder das Abmischen auf eine zusätzliche interne Masterspur möglich.

Zwei eingebaute Mikrofone erlauben kabellose Aufnahmen. Schnittfunktionen, ein Metronom, eine Stimmfunktion und eine USB-2.0-Schnittstelle gehören ebenfalls zur Ausstattung. Es speichert die Songdaten auf SD-Karten und kann mit Batterien, Akkus oder einem als Zubehör erhältlichen Wechselstromadapter betrieben werden.

Weitere Informationen: www.tascam.de


Einen RecMag-Artikel mit jeder Menge Info über Fieldrecording findet ihr hier und hier im PPV-Online-Shop.