Neue Plug-ins von Universal Audio

Universal Audio veröffentlicht zwei neue Plug-ins für die UAD-2- Apollo-Systeme: die SSL-4000-G-Bus-Compressor-Collection und das Pure-Plate-Reverb-Plug-in.

Die neue SSL 4000 G Bus Compressor Collection ist in enger Partnerschaft mit Solid State Logic entwickelt worden und soll eine vollständige Emulation aller Schaltungen des legendären Kompressors, der ein entscheidender Baustein des Hit-Sounds der SSL-Konsolen ist, sein. Der G Bus Compressor ist für seine besonderen Eigenschaften berühmt - er lässt Mixes größer, wuchtiger und druckvoller klingen. Gleichzeitig sorgt er für Glue und Klarheit.

Darüber hinaus hat Universal Audio das Pure-Plate-Reverb-Plug-in vorgestellt. Dieses soll alle klanglichen und mechanischen Details der Stahlplatte, Wandler und Dämpfer erfassen, um so den warmen, vollen Soundvon des klassischen Plattenhalls zu generieren.