Neu: Die guitar-TV DVD

In der aktuellen Ausgabe bringt unsere Schwesterzeitschrift guitar über 90 Min. geballte Gitarrenpower auf DVD. Slash plaudert im Interview nicht nur über sein neues Album, sondern spricht auch über Jim Marshall, seine Vergangenheit u.v.m.

In der kommenden Ausgabe bringt unsere Schwesterzeitschrift guitar über 90 Min. geballte Gitarrenpower auf DVD. Slash plaudert im Interview nicht nur über sein neues Album, sondern spricht auch über Jim Marshall, seine Vergangenheit.

Die guitar-Leser sind begeistert: "Noch nie so ein geiles Interview gesehen" mailt Uwe Grohe aus Berlin. Und auf Facebook postet Martina Adloch-Prem: "Danke für den Joe Bonamasse Workshop auf DVD". Michael Krampe bringt es ebenfalls auf Facebook auf den Punkt: "Die neue DVD-Ausgabe ist der Hammer!" Nicht zuletzt das sensationelle Interview mit Slash lässt alle Musiker - egal ob selbst Gitarrist oder nicht - aus dem Häuschen geraten. Hier haben die Jungs von guitar ein super Händchen gehabt und den Mega-Star fernab des sonst üblichen Promotalks zum neuen Album dazu gebracht, aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Und wenn man sich anschaut, wie sich Joe Bonamassa auf seiner eigenen Bühne am Nachmittag vor dem Auftritt erst ziert und dann doch warmläuft und nicht nur coole Licks zaubert, sondern auch noch erklärt, wie er das technisch macht - erste Sahne! Diese DVD zur guitar 7/12 setzt Maßstäbe und ist beinahe ein Muss für jeden wahren Musikfan. Die Ausgabe ist noch bis zum 18.07. am Kiosk zu haben, oder ganz einfach portofrei direkt zu bestellen.