Native Instruments kündigt neue Maschine-Generation an

Native Instruments hat heute eine neue Generation von Maschine angekündigt. Ab dem 1. Oktober 2012 sollen sowohl Maschine und Maschine Mikro mit einem umfassenden Hard- und Softwareupdate ausgeliefert als auch ein Maschine -Ständer und mehrfarbige Custom Kits erhältlich sein.

Native Instruments hat heute eine neue Generation seines Groove-Produktionssystems Maschine angekündigt. Ab dem 1. Oktober 2012 sollen sowohl Maschine und Maschine Mikro mit einem umfassenden Hard- und Softwareupdate ausgeliefert als auch ein Maschine -Ständer und mehrfarbige Custom Kits erhältlich sein.

Die neue Maschine Hardware soll jetzt in weiß und schwarz erhältlich und verfügt über neue, mehrfarbige Pads, die dadurch noch mehr visuelle Orientierung bieten und deren Anschlagsempfindlichkeit weiter verfeinert wurde. Zudem ermöglichen die weiter entwickelten Displays einen größeren Sichtwinkel für mehr Übersichtlichkeit, während die Oberfläche mit einem Master Push-Encoder und neun Click-Buttons versehen ist.

Weitere Informationen zur neuen Maschine Generation findet ihr unter
www.native-instruments.com/maschine