Musonik vertreibt "Blue Sky international"

Im Portfolio des Düsseldorfer Vertriebsunternehmen finden sich künftig die Produkte von "Bue Sky International". Der New Yorker Hersteller ist bekannt für seine 2.1. und 5.1. Studio Monitor Systeme.

Ab August 2008 werden alle Produkte US Herstellers Blue Sky deutschlandweit von der Musonik GmbH  in Zusammenarbeit mit der ComLine GmbH vertrieben. Die New Yorker Firma entwickelt und produziert seit Jahren professionelle Monitor-Systeme wie das 2.1. und das 5.1. Zur bisherigen Produktpalette gehören unter anderem das „Big Blue System“, das „Sky System One“, das „Pro Desk“ und das „Media Desk“.


Musonik erweitert zudem sein bestehendes Fachhändlernetz in Deutschland und konzentriert sich gemeinsam mit dem Vertriebspartner ComLine auf den Musik-, Multimedia- und Videobereich.


„Die Blue Sky Produkte passen genau in unser bestehendes Portfolio. Insbesondere die EXO- und Media Desk Systeme bringen die bewährte Klangqualität der Großen mit, und das zu einem erschwinglichen Preis“, sagt Dirk Cervenka, Geschäftsführer der Musonik GmbH.