Musiker-Flohmarkt am 19. Juli bei Thomann

Am Samstag, den 19. Juli 2014 findet in Treppendorf zum zwölften Mal der Thomann Musiker-Flohmarkt statt.

Wertvolle Vintage-Schätze oder gut erhaltenes Equipment aus zweiter Hand – wer seine Musiker-Ausrüstung verkaufen will und auf der Suche nach gebrauchtem Gear ist, sollte am Samstag, den 19. Juli 2014 in Treppendorf aufschlagen. Denn dann findet dort von 9 Uhr bis 16 Uhr die zwölfte Ausgabe des Thomann Musiker-Flohmarktes statt. Für den Flohmarkt wird wieder die riesige Stellfläche am Versandzentrum reserviert sein. Um die Funktion von elektrischen Geräten zu überprüfen, steht an zentraler Stelle ein Stromanschluss zur Verfügung. Auch Thomann wird wieder mit einem Stand vertreten sein und etliche Schnäppchen, Ersatz- und Zubehörteile anbieten. Natürlich ist auch der Thomann-Shop an diesem Tag geöffnet. Alle, die sich einen der Plätze sichern möchten, melden sich per E-Mail unter  martina.emrich@thomann.de. Thomann reserviert Euch gerne einen Stellplatz in der Größe von höchstens zwei Autostellplätzen. Am 19. Juli kann dann ab 7 Uhr der Stand aufgebaut werden. Eine Standgebühr wird nicht erhoben.


www.thomann.de

Quelle/Bild: Thomann