Musik für die WM-Eröffnung auf ADAM Monitoren produziert

Vor Kurzem wurde in den MMX|Studios in Midrand, Gauteng, Südafrika die Musik der World Cup Eröffnungszeremonie 2010 aufgenommen, die am 11. Juni 2010 stattfand.

 

Die Mastermax Studios, besser bekannt als MMX|Studios, befinden sich in Midrand, Gauteng, Südafrika. Ursprünglich wurden die in den späten 90er Jahren gebauten Studios für Live-Übertragungen genutzt. Als eines der ersten in Südafrika verfügen diese Studios über variable Akustikwände in ihrem Live Room.

Im Jahr 2006 kaufte Mastermax Productions die Gebäude, baute sie aus und renovierte sie. Seitdem haben sich die MMX|Studios so weit etabliert, dass sie heute zu einem der renommiertesten Aufnahmestudios in Afrika und sogar weltweit zählen.

Vor Kurzem wurde in den MMX|Studios die Musik der World Cup Eröffnungszeremonie 2010 aufgenommen, die am 11. Juni 2010 stattfand. ADAM Audio hat mit dem Co-Produzenten und Komponisten Herrn Lebo M (auch bekannt für seine Werke bei König der Löwen, Congo, Tränen der Sonne und viele mehr), dem Arrangeur Herrn Themba Mkhize und dem Chefkoordinator Herrn Peter McLea zusammengearbeitet.

www.adam-audio.de