Mithilfe gefragt nach Instrumentendiebstahl

Markus Engelien von Go Music Adventure wurde in der Nacht vom 16. auf den 17. November 2009 sein Auto aufgebrochen und Instrumente entwendet. Für Hinweise die zur Wiederbeschaffung führen, gibt es eine Belohnung.

Markus Engelien von Go Music Adventure bittet um Mithilfe in einem Diebstahlsfall. In der Nacht vom 16. auf den 17. November 2009 wurde sein Auto aufgebrochen und ein Gigbag sowie ein Case samt Inhalt entwendet.

So beschreibt Markus Engelien die ihm abhanden gekommenen Sachen:

- 1 Music Man Bass, Modell STERLING, 4 Saiter, Saphire Black (Metallic Schwarz), Rosewood Fingerboard, Black Ice Pickguard, 3 Band EQ und 3 fach Schalter, Individuelle Seriennummer: F22048 mit leichten Gebrauchspuren, z.B. ist auf der Kopfplatte und am unteren Korpus jeweils ein kleines Stück Farbe abgeplatzt. Die offizielle Handelsbezeichnung dieses Modelltyps lautet: MM170052114.
(Bass ist auf im Internet  auf der Startseite von www.MartinEngelien.de zu sehen)

- 1 Harvest Leder Gig Bag Buffalo Nappa - Schwarz. An den Griffen des Gig Bags waren ein Namensschild aus weichem Plastik des HARD ROCK CAFE PARIS mit meiner Bild - Visitenkarte und ein FLYING BLUE AIR FRANCE Vielflieger Anhänger Kategorie BLEUE mit meinem Namen und meiner AF Vielflieger Nummer 001489329095 befestigt. In dem Gigbag befanden sich neben dem Bass, 2 weiße Hotel Handtücher, 3 weiße Hotelwaschlappen und 2 Staubtücher (1 x Music Man, 1 x Schuhhaus Engelien):
1 Levys Ledergurt, schwarz mit Metallbeschlägen
1 Cordial Kabel 6 m mit geraden Klinkensteckern
1 Earnie Ball Super Slinky Satz Bassaiten - neu
1 Dynacord Taschenlampe mit LED Technologie
1 Saitenschneider mit roten Griffen
Diverse Noten, z.B. das komplette Programm der CHRIS KRAMER BAND
Autogrammkarten mit meinem Bild (Firma MARSHALL)

- 1 silbernes MGM Case in Handkoffergröße. Darin befanden sich:
Boss Tuner GT6 mit gehörigen Gebrauchsspuren, das Plastikgehäuse ist mit GAFFA Tape zusammengehalten
2 x 9V Netzteile f. Effektgeräte
1 x 3er Verlängerung ca. 2m weiß
1 x 3er Verlängerung ca. 5m weiß
1 Euro Netzkabel (Kaltgeräte) ca 5m
1 Beyerdynamic Mikrofone TGX 47 + und 1 TGX 58 (mit Schalter) beide im Beutel und Pappkarton
2 Boxenkabel Spectraflex ca. 2m Lila-Schwarz meliert
1 Cordial Crystal Kabel 6m, glitzerndes Kabel mit Swarowski Steinen auf beiden Klinkensteckern
1 Cordial Road Line Kabel m. Grünen Neutrik Steckern, eine Winkelklinke, eine gerade, 6m

Eine Belohnung zur Wiederbeschaffung stellt Markus Engelien in Aussicht. Seine Kontaktdaten findet ihr hier: www.martinengelien.de


Anzeige
Musikrecht - Die Antworten
Antworten auf alle Rechtsfragen von Musikern: So schützen Sie Ihre Rechte. So vermeiden Sie Probleme. Alles zu Urheberrecht, Gema, MP3 & Co leicht verständlich aufbereitet.
mehr