Magix – Best of Soundpool Collection

Mit der „Best of Soundpool Collection“ präsentiert Magix eine Auswahl an Soundloops der letzten 10 Jahre. Die 6 GB große Sammlung beinhaltet mehr als 6000 Loops aus verschiedensten Musikrichtungen.

Mit der „Best of Soundpool Collection“ präsentiert Magix eine Auswahl an Soundloops der letzten 10 Jahre. Die 6 GB große Sammlung beinhaltet mehr als 6000 Loops aus verschiedensten Musikrichtungen wie u.a. Rock/Alternative, Hip Hip, Disco House, Techno, Chillout und Movie Score. Ebenso sind unterschiedliche Instrumente mit eigenen Loops vertreten: Drums, Gitarren, Synths, Saiteninstrumente, Vocals, Bläser, Effekte und Keyboards.
Die Loops lassen sich in jedem Musikprogramm nutzen und sind lizenz- und GEMA-frei.

Hinter den Soundpools steht seit 10 Jahren MAGIX Senior Content Manager Michael Rubner mit seinem Team. Auf die Frage wie die Auswahl getroffen wurde antwortete er: „ Natürlich hat sich der allgemeine Musikgeschmack in den letzten 10 Jahren geändert. Was nicht mehr zeitgemäß ist, haben wir draußen gelassen. Beim Durchhören unseres Materials für diese Auswahl haben wir aber vieles gefunden, das heute noch Spaß macht.“

www.magix.com