Looptastic HD 1.2 – Musikprogramm für Apple iPad

Das Musikprogramm Looptastic HD für das Apple iPad ist nun in der Version 1.2 verfügbar.

Looptastic HD ist ein Musikprogramm für Apple iPad, das neben der Arbeit mit internen Samples und Loops die Aufnahme und den Import von Audiofiles erlaubt. Die neue Version 1.2 erfüllt nun einige Feature-Wünsche die von mobilen DJs und Produzenten geäußert wurden.

Hierzu zählen individuelle Tempoanpassungen zu anderen Songs, Musikern oder Sequenzern in den Stufen Tap Tempo, Tempo Nudge und Direct Tempo. Ebenfalls neu sind die Funktionen Reverse Playback sowie das Sampleslicing in Echtzeit, das interessante Stutter Effekte erlaubt. Dieses Musikproduktions-App, das 12 Echtzeiteffekte und viele weitere Features bereithält, sowie das App Looptastic für Apple iPhone und iPod touch, sind im Apple iTunes Store erhältlich.

www.soundtrends.com
www.apple.com