KLOTZ a.i.s. feiert Geburtstag mit dem Mikrofonkabel „Anniversary Edition“

30 Jahre Erfahrung in der Musikbranche sind für die Firma Grund genug zum Feiern. So wurde der Plan gefasst, speziell zu diesem Anlass ein hochwertiges Kabel herauszubringen.

30 Jahre Erfahrung in der Musikbranche sind für die Firma Grund genug zum Feiern. So wurde der Plan gefasst, speziell zu diesem Anlass ein hochwertiges Kabel herauszubringen. Es soll einen dichten Wendelschirm aus Kupferdraht, einem Leiterquerschnitt von 0,22mm² und eine Kapazität von 65pF/m besitzen und mit Neutrik Steckverbindern bestückt sein. Damit sieht es der Hersteller „bestens geeignet für den Einsatz auf der Bühne und vor großem Publikum.“ Natürlich ist auch im Studio ein qualitativ hochwertiges Kabel nicht von Nachteil.

www.klotz-ais.com