Klark Teknik und Midas zu Music Group – Mega Audio bleibt Vertrieb

Die Music Group Ltd. plant, bis zum 31. Januar 2010 die Marken Midas und Klark Teknik zu übernehmen, ohne Veränderung ihres Vertriebskonzepts. Das bestätigten The Music Group, und der deutsche Vertrieb, Mega Audio.

Die Music Group Ltd. hat mit der Bosch-Gruppe eine Vereinbarung unterzeichnet, um deren Marken Midas und Klark Teknik zu übernehmen. Das gab das Unternehmen heute auf seiner Website www.music-group.net bekannt. Der Kauf soll bis zum 31. Januar 2010 abgeschlossen sein.

„Es wird weder am Management noch an den Vertriebswegen Änderungen geben“, sagte Burkhard Elsner, Geschäftsführer der Mega Audio GmbH. „Es ist sehr deutlich, dass die Marken Klark Teknik und Midas im professionellen Audiobereich erhalten bleiben.“

Auch The Music Group selbst bestätigte unlängst, an den weltweiten Vertriebskanälen der Midas- und Klarik Teknik-Produkte festzuhalten. Beide Marken sind weiterhin über die bisherigen Distributoren erhältlich.

http://www.megaaudio.de