KEYS feiert 25 Jahre!

RecMag-Schwestermagazin KEYS feiert 25-jähriges Bestehen!

In kaum einem Bereich ist die Technologie so rasant fortgeschritten, wie in der Musikproduktion. Wo früher schwere, unhandliche und teure Klangerzeuger und Aufnahmegeräte im Einsatz waren, findet heute das meiste nur noch am Rechner oder sogar auf dem Smartphone statt. KEYS begleitet diese Entwicklung nun seit genau 25 Jahren und blickt zu diesem Anlass in seiner aktuellen Ausgabe 07/14 zurück. Zum Jubiläum stellen die KEYS-Redakteure und Autoren außerdem ihre All-time-Favoriten zur Musikproduktion vor, und ausgewählte Hersteller zeigen anhand eines Zeitstrahls die Entwicklung Ihrer Produktlinien auf. Das aktuelle KEYS-Heft mit dem spannenden Jubiläums-Special gibt es versandkostenfrei direkt beim Verlag zu bestellen: 

http://www.ppvmedien.de/Recording/Magazine/Keys/Keys-Ausgabe-07-2014::16574.html