JZ Microphones GTR1: Spezialist für die Gitarrenverstärkerabnahme

Das GTR1 von JZ Microphones ist ein dynamisches Mikrofon, das speziell für die Nutzung mit Gitarrenlautsprechern und -kombos entwickelt wurde.

Das GTR1 von JZ  Microphones ist ein dynamisches Mikrofon, das speziell für die Nutzung mit Gitarrenlautsprechern und -kombos entwickelt wurde.

 

Es übertragt laut Hersteller einen Frequenzbereich von 50 Hz bis 18 kHz und soll sich für alle musikalischen Geschmäcker, Gitarrensounds und Genres eignen. Die Kapsel mit Nierencharakteristik und Neodym-Magnet ist in einem handgefertigten Metallgehäuse verbaut. Ein Aufbewahrungsbeutel und eine Befestigungsklammer für das Mikrofon befinden sich im Lieferumfang. Erhältlich ist das GTR1 voraussichtlich ab März 2015.

 

www.jzmic.com 

 

Quelle/Bild: JZ Microphones