Firmware Update 1.10.07 für Phonic Summit verfügbar!

Ab sofort können Besitzer des neuen Phonic Digitalpults „Summit“ eine neue Firmware Version von der Website Phonics downloaden.

Ab sofort können Besitzer des neuen Phonic Digitalpults „Summit“ eine neue Firmware Version von der Website Phonics downloaden.

Die Version 1.10.07 bietet viele neue Möglichkeiten und Detailverbesserungen und geht so auf die zahlreichen Wünsche und wohlmeinenden Anregungen von Anwendern aus aller Welt ein, die sich in der kurzen Zeit seit der Auslieferung des ersten Produktionslaufs ergeben haben.

Die wichtigsten Veränderungen im Überblick:

    * Die Performance der Hallprogramme wurde entscheidend verbessert.
    * Die Performance und die Presets der Dynamikprozessoren wurden entscheidend verbessert. Nun kann man für alle Kanäle auf einen Blick sehen, ob und welche Dynamikprozessoren aktiv sind.
    * Die Delayfunktion für die Ein- und Ausgänge kann nun in auch in Metern bzw. Fuß angezeigt werden.
    * Die Bedienung bestimmter Funktionen für die AUX Sends und des EQs wurde vereinfacht und damit beschleunigt.
    * Die Performance des Arbeitsspeichers wurde verändert, um so nach einem eventuellen Stromausfall sofort wieder weiterarbeiten zu können.
    * Die Bildung von Stereopaaren wurde vereinfacht.

Weitere Infos unter: www.phonic.com