ESI hat auf der NAMM die neue uniK Monitorserie vorgestellt

Die Serie soll bald in mit den aktiven Modellen uniK 04 (4 Zoll), uniK 05 (5 Zoll) und uniK 08 (8 Zoll) verfügbar sein.

Die Serie soll bald in mit den aktiven Modellen uniK 04 (4 Zoll), uniK 05 (5 Zoll) und uniK 08 (8 Zoll) verfügbar sein. Die Lautsprecher der uniK Serie bestehen aus Kevlar-Woofern und einem neu gestalteten Bändchenhochtöner (uniK 05 und uniK 08).

"ESI ist dafür bekannt, sehr kostengünstige Studiomonitore herzustellen. Bei der
UniK-Reihe haben wir die Anliegen unseren Kunden berücksichtigt, um ein einzigartiges und noch höherwertigeres Produktangebot zu kreieren,“ so Claus Riethmüller, Geschäftsführer von ESI.

Die Modelle uniK 04, uniK 05 und uniK 08 sollen im zweiten Quartal 2011 weltweit verfügbar sein.

www.esi-audio.com