DAS VOTING zum Rap- und Remix-Contest mit Bo Flower

Für den Remix- und Rap-Contest von Recording Magazin und Flo Bauer hat die Jury aus etwa 250 Einsendungen die 20 Finalisten ausgewählt. Nun startet das Online-Voting auf Facebook.

Vielen Dank an alle, die beim RecMag Remix- und Rap-Contest mit Flo Bauer mitgemacht haben! Wir haben fast 250 Einsendungen bekommen und damit sind unsere Erwartungen weit übertroffen worden. Wir können sagen, dass wirklich sehr viele richtig gute Versionen dabei sind. Eine Jury vom Recording Magazin und eine von Flo haben gemeinsam entschieden, welche 10 Remixe jeweils in das Finale gelangt sind. Weitere Infos und ein persönliches Statement des Künstlers findet ihr auf www.boflower.de. Das Voting läuft vom 6. bis zum 13. Juni, 18:00 Uhr auf Facebook.

Wir haben uns für Facebook entschieden, da wir dort ein transparentes Voting stattfinden lassen können, ohne zu großer Gefahr von Missbrauch ausgesetzt zu sein (wie es bei E-Mail oder programmierten Votings immer zu sehen ist). Wir wissen, dass nicht jeder Mensch Facebook hat, aber sehen das als besten Kompromiss zwischen all den Voting Systemen.

Reinhören bei Soundcloud - check die 10 Finalisten der beiden Kategorien
    * Remix Contest > http://goo.gl/rNdhM
    * Rap Contest > http://goo.gl/HQ0jR

Stimm jetzt ab für deinen Favoriten, hier geht es zu den Facebook-Votings

    * Remix Contest > http://goo.gl/K99ER
    * Rap Contest > http://goo.gl/olzyW

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen den Finalisten viel Erfolg,

Das RecMag-Team & Flo Bauer