Das neue Cubase 7: Workshop bei Musik Produktiv

In der Studioabteilung von Musik Produktiv in Ibbenbüren werden am 1. März in einem Workshop die zahlreichen Neuerungen in Cubase 7 von Steinberg-Produktspezialist Sebastian Mönch vorgestellt.

Mit noch mehr musikalischen Tools als jemals zuvor bietet Cubase 7 eine unvergleichlich kreative Produktionserfahrung. MixConsole, das komplett überarbeitete Mischpult, die neue Akkordspur, der innovative Chord Assistant, ein noch leistungsstärkeres VariAudio 2.0, VST Connect SE, mehr Sounds für Ihre Instrumente und viele weitere Optimierungen machen Cubase 7 intelligenter und schneller in allen Bereichen.

Steinberg-Produktspezialist Sebastian Mönch wird die zahlreichen Neuerungen in Cubase 7 zeigen. Im Anschluss steht er auch gerne für individuelle Fragen zur Verfügung.

Termin:
Freitag, 01.03.2013
16.00 Uhr
Studioabteilung
Musik Produktiv
Fuggerstraße 6
49479 Ibbenbüren

www.musik-produktiv.de

Quelle/Bild: Musik Produktiv