Cordial: Stilles Stöpseln

Von Cordial gibt es jetzt die neuen Silent-Kabel. Mit dem weiterentwickelten Reed-Schalter im Neutrik Silent-Plug wird das Gitarrensignal auf stumm geschaltet und geräuschloses Einstöpseln möglich.

Altbekannter Sound: Der Verstärker hat schon fleißig vorgeglüht, da ist der große Bühnenmoment gekommen. Vom Publikum bejubelt zum Verstärker geeilt, das Kabel eingesteckt und schon ist der erste Schock durch die PA gerasselt: mit Krachen und Brummen sollte der Gig eigentlich nicht beginnen.

Daher gibt es von Cordial jetzt die neuen Silent-Kabel. Mit dem weiterentwickelten Reed-Schalter im Neutrik Silent-Plug wird das Gitarrensignal auf stumm geschaltet und geräuschloses Einstöpseln möglich. Laut Hersteller soll die friedliche Einsteckmethode auch nach über 10.000 Steckzyklen noch funktionieren.

www.cordial.eu