Cordial mit neuer CI und Sortiment-Struktur

Cordial präsentiert sich im neuen Gewand. Neues Logo, neue Produktgruppen, neuer Katalog, neuer Internetauftritt, aber die Produkte nach wie vor in altbewährter Qualität.

Cordial präsentiert sich im neuen Gewand. Neues Logo, neue Produktgruppen, neuer Katalog, neuer Internetauftritt, aber die Produkte nach wie vor in altbewährter Qualität.

Das neue Motto „CORDIAL - we are cable“ soll dabei das ständige Bestreben nach Verbesserungen, weltweit orientierter Markenpositionierung, Kundenzufriedenheit und Verlässlichkeit unterstreichen.

Künftig werden Kabeltypen nach „intro“, „peak“ und „encore“ sortiert angeboten, wobei „intro“ für das auf Vielseitigkeit ausgelegte Standardsortiment steht, „peak“ die Pro-Line umfasst und „encore“ Spezielles bietet was auch verwöhnteste High-Ender begeistern soll.

Der neue Internet-Auftritt soll noch im Januar freigeschaltet und die neue Sortiment-Struktur Anfang April auf der Prolight+Sound dem Publikum unter anderem durch den neuen Gesamtkatalog präsentiert werden.

www.cordial.eu