Console 1 von Softube erhält FFT-Analyzer und neue Ansichts-Modi

Für den Sommer 2015 hat der Software-Hersteller Softube ein Update für den hybriden Software/Hardware-Mixer Console 1 angekündigt. So wurde nun mit einem FFT-Analyzer als Teil der Equalizer-Software-Sektion laut Hersteller eines der meist gewünschten Features implementiert.

 

Für den Sommer 2015 hat der Software-Hersteller Softube ein Update für den hybriden Software/Hardware-Mixer Console 1 angekündigt. So wurde nun mit einem FFT-Analyzer als Teil der Equalizer-Software-Sektion laut Hersteller eines der meist gewünschten Features implementiert.

 

Zwei neue Ansichts-Optionen für das Onscreen-Display bieten einen Minimal-Modus, der nur die Meterbridge mit den Spurnamen anzeigt, sowie einen noch mehr Bildschirmplatz sparenden Super-Minimal-Modus. Es ist weiterhin auch möglich, das On-Screen-Display vollständig abzuschalten und rein nach Gehör an der Console 1 zu arbeiten. Das Update wird nach Veröffentlichung im Sommer auf der Webseite von Softube zum Download erhältlich sein. Ein genaues Datum hierfür wurde noch nicht bekannt gegeben.

 

www.audiowerk.eu 

 

Quelle/Bild: Miller Music and Media