Cloud Microphones präsentiert Cloudlifter Zi

Cloud Microphones präsentiert den Cloudlifter-Zi-Mic-Activator. Dieser soll besonders bei der Verwendung von Bändchen-Mikrofonen hilfreich sein.

Cloud Microphones präsentiert den Cloudlifter-Zi-Mic-Activator. Dieser soll besonders bei der Verwendung von Bändchen-Mikrofonen hilfreich sein. Denn Cloudlifter Mic Activators sind kompakte Vorverstärker, die die Phantomspeisung eines Mischpultes oder eines weiteren Vorverstärkers nutzen, um bis zu 25-dB-Gain zu erzeugen und somit den Klang und die Durchsetzungskraft von Mikrofonen, die selber keine Phantomspeisung benötigen, zu verstärken. Das Gerät verfügt laut Hersteller über eine variable Eingangsimpendanz von 150 Ohm zu 15k Ohm, ein variables Hochpassfilter, sowie eine variable Gainschaltung mit drei Verstärkungsstufen.

 

Quelle/Bild: Hersteller