Cakewalk veröffentlicht Music Creator 5 für PC und bietet V-700 Studio Tour

Mit Music Creator 5 bietet Cakewalk eine Recording-Software mit bis zu 160 Spuren bei 24 Bit, verschiedenen Instrumenten und Effekten für Einsteiger an.

Music Creator ist ist eine einfach zu bedienenden Recording-Software, mit der man schnell und ohne Probleme seine eigene Musik mit Effekten und Sounds aufnehmen kann.  Die Software bietet alle Werkzeuge, die man von der Komposition über die Aufnahme und das Arrangement bis zur endgültigen Veröffentlichung benötigt.

Neben einem neuen User-Interface bietet Music Creator 5 noch mehr Sounds und Effekte sowie die Möglichkeit die eigenen Projekte auf CD zu brennen. Ebenso ist es möglich seine Songs im Internet zu veröffentlichen.

Auch Interessenten am V-Studio 700 System kommen auf ihre Kosten. Cakewalk geht auf Studio Tour und präsentiert sich an folgenden Orten:

Tourdaten:

6. Mai,     19.15 Uhr     Hamburg,     Just Studio     www.justmusic.de

7. Mai      18.00 Uhr     Berlin,     Just Studio (Kulturbrauerei)     www.justmusic.de

9. Mai       16.00 Uhr     München,     Just Studio         www.justmusic.de

13. Mai     19.00 Uhr     Frankfurt,     Musik Schmidt     www.musik-schmidt.de

22. Mai     19.00 Uhr     Köln,         Music Store         www.musicstore.de

27. Mai     19.00 Uhr     Wien,         Klangfarbe         www.klangfarbe.com

14. Juni    15.00 Uhr     Treppendorf    Thomann             www.thomann.de


Weitere Informationen erhaltet ihr unter:  www.edirol.de und www.cakewalk.com

Aus unserem Webshop: Erfolgreich Proben - Mit diesem Praxisratgeber erreicht jede Band ihr Ziel!