beyerdynamic erweitert das ProAudio-Team.

Ab sofort verstärken Peter Grooff und Florian Schober das ProAudio-Team des Heilbronner Audiospezialisten beyerdynamic.

Heilbronn, April 2008: Ab sofort verstärken Peter Grooff (26) und Florian Schober (31) das ProAudio-Team des Heilbronner Audiospezialisten beyerdynamic.

Seit dem 1. April ist Peter Grooff als Produktmanager für professionelle Kopfhörer, Hör-Sprech-Kombinationen und das 5.1 Monitoring-Kopfhörersystem Headzone® PRO tätig. Der am SAE College in Amsterdam zum Tontechniker diplomierte Peter Grooff war zuletzt bei der Maxxsonics Inc. als leitender Produktmanager der Marke MB Quart, Bereich Pro Audio verantwortlich.

Florian Schober betreut ab sofort als Gebietsverkaufsleiter das Gebiet Mitte. Mit seiner zwölfjährigen Erfahrung im professionellen Audiobereich, unter anderem war er sieben Jahre als Produktspezialist bei Behringer tätig, ist Florian Schober mit den Anforderungen der MI und Pro-Audio-Branche vertraut. Der bisher für dieses Gebiet zuständige Gebietsverkaufsleiter Michael Steinhauer wird sich in Zukunft vorrangig um die Betreuung der Schlüsselkunden im Broadcast-Bereich kümmern.

Nähere Infos: www.beyerdynamic.de