Berlin! Berlin! Wir fahren … auf die SAE Alumni Convention!

Am 13. und 14. Oktober 2011 findet die SAE Alumni Convention VII statt: 70 Aussteller, 3.000 erwartete Besucher, 80 Seminare und Workshops, eine große Tombola am Freitag Nachmittag und noch viel mehr locken nach Berlin.

Am 13. und 14. Oktober 2011 findet die jährliche SAE Alumni Convention in Berlin statt. Bereits zum siebten Mal werden dort die technischen Highlights aus den Bereichen Audio, Film, Web, Game und Digital Journalismus vorgestellt. Das Programm umfasst rund 80 interessante Seminare und Workshops, bei denen das Mitmachen erwünscht ist.

Reduzierter Eintritt für RecMag-Abonnenten

Der Besuch der Ausstellungsräume und einige der Seminare sind kostenlos. Um das Angebot voll ausschöpfen zu können ist der Erwerb eines Convention-Passes (78 Euro) erforderlich. Für Studenten und RecMag-Abonnenten gibt es den Convention Pass reduziert für 35 Euro. Jeder Besucher der Convention erhält zudem ein Welcome Set mit Merchandise-Artikeln und hat die Chance, bei Verlosungen Sachpreise zu gewinnen!

Frantic-Friday-Tombola

Am Freitag Nachmittag nach den Seminaren findet eine große Tombola statt. Neben diversen Leckerbissen an technischem Equipment gibt es dort auch RecMag-Abos sowie Bücher und DVDs des RecMag-Verlages PPVMEDIEN zu gewinnen.

Nähere Informationen findet ihr unter:
www.sae-alumni-convention.org