Audiowerk feiert Einjähriges auf der Messe

… und stellt außerdem die neuesten Produkte im Vertrieb vor: Die Lawo PlugIn Collection, das Acoustic Energy Pro Sub-Sat-System, den Mikrofonvorverstärker Advocis von KID Braodcast, das Bändchenmikrofon Sontronics Delta und den CEntrance AxePort Pro.

… und stellt außerdem die neuesten Produkte im Vertrieb vor: Die Lawo PlugIn Collection (siehe unsere News vom 1.4.09), das Acoustic Energy Pro Sub-Sat-System, den Mikrofonvorverstärker Advocis von KID Braodcast, das Bändchenmikrofon Sontronics Delta und den CEntrance AxePort Pro. (Halle 5.1. Stand C79)

Acoustic Energy Pro Sub-Sat-System

Mit der AE22 kehrt Acoustic Energy zurück zu seinen Wurzeln: Der Entwicklung von hochwertigem Sudio-Equipment. Es ist bereits 15 Jahre her, dass Acoustic Energy seinen letzten „Pro“-Speaker entwickelte. In der Zwischenzeit haben sie viel über die Bedürfnisse, Wünsche und Ansprüche von modernen Toningenieuren gelernt. Bei der Entwicklung der AE22 wollte AE den Lautsprecher von Grund auf neu konstruieren, damit er den hohen Anforderungen gerecht werden würde: Er sollt eine hohe Genauigkeit besitzen und sowohl zeitgenössische als auch traditionelle Konstruktionen, die Standards setzten, vereinen.

Advocis von KID Braodcast

Das jüngste Kind aus dem Hause KID-Broadcast ist der Mikrofon Pre Amp ADVOCIS. Er entstand in Kooperation mit Bernhard Imsande, einem Entwickler, der lange Zeit für Neumann und Sony tätig war. Die Character-Funktion ermöglicht das Erzeugen unterschiedlicher Klangfärbung durch modulation von Weichheit und Stimmfülle. Der Verstärker besteht aus zwei völlig separat aufgebauten Signalwegen. Der erste Weg ist mit diskreten bipolar-Transistoren aufgebaut, ein zweiter Weg mit diskreten Feldeffekt-Transistoren. Eine stufenlos regelbare Mischstufe ermöglicht es, die individuell gewünschte Klang-Charakteristik einzustellen.

Sontronics Delta Bändchen-Mikrofon 

Nachdem das Sontronics Sigma Bändchenmikrofon seinen Platz in manchem Recording-Studio gefunden hat, soll nun das Sontronics Delta wegen seinen Fähigkeiten bei der Abnahme von Gitarren-Amps auf den Bühne der Welt Fuss fassen.

CEntrance AxePort Pro

Der AxePort Pro ist eine 24 bit / 96 kHz DI-Lösung für Gitarristen und Bassisten. Das Instrumentensignal wird direkt per USB an den Rechner weitergegeben.

www.audiowerk.eu


Nutzt eure Chance und werdet TopAct 2010 - gewinnt eine komplette CD-Produktion, einen Plattenvertrag und eine Tournee!