Audio-Technica übertrug Ton bei Trauung von William und Kate

In der Vorbereitung auf die Hochzeit wurden 32 Schwanenhals- und Grenzflächenmikrofone von Audio-Technica installiert. An allen wichtigen Schlüsselstellen in und um die Westminster Abbey stellten die kabelgebundenen Mikrofone ES935ML und U851R die Tonübertragung sicher.

In der Vorbereitung auf die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton wurden 32 Schwanenhals- und Grenzflächenmikrofone von Audio-Technica installiert. An allen wichtigen Schlüsselstellen in und um die Westminster Abbey stellten die kabelgebundenen Mikrofone ES935ML und U851R die Tonübertragung sicher.

Audio-Technica`s ES935ML Schwanenhalsmikrofone konnten direkt am Standort vom Benutzer ein- und ausgeschaltet werden oder von einem Kirchendiener über einen Touchscreen in der Schaltzentrale des Gebäudes ferngesteuert werden.

Audio-Technica`s U851R Grenzflächenmikrofone wurden zusätzlich am Altar installiert.

www.audio-technica.de