Alesis startet ins Frühjahr: ProTrack und neue Website

Alesis liefert den ProTrack aus, die Recording-Lösung für den iPod. Außerdem wurde die eigene Website erneuert.

Recording im handlichen Format

Der Alesis ProTrack wird ab sofort ausgeliefert. Er ermöglicht die Aufnahme von Stereosignalen direkt auf den iPod. Einfach einen iPod in den ProTrack einsetzen und ohne zusätzliches Equipment sind Aufnahmen über die integrierten, in XY Konfiguration angeordneten Kondensatormikrofone möglich. Außerdem besitzt der ProTrack ein Paar XLR - 6,3 mm Klinken Combobuchsen, an die Sie jede professionelle Soundquelle sowie externe Mikrofone anschließen können. Im Netzteilbetrieb gibt der Alesis ProTrack eine Phantomspannung von 48V aus.

Neues Design für www.alesis.de

Der deutschsprachige Internet-Auftritt von Alesis wurde umfangreich überarbeitet in Design, Funktionen und Features. Angepasst an das Layout der Alesis.com-Seite wird jetzt noch mehr in der Bild- und Videogalerie präsentiert. Auch die Navigation wurde aktualisiert. Darüber hinaus gibt es jetzt für Alesis-Nutzer Tipps und Tricks (auch zu Geräteinitialisierungen), Bedienungsanleitungen, Updates, Bildarchive und Prospektdownloads auf www.alesis.de.



Aus unserem Webshop: Einen Artikel über mobiles Recording findet ihr auch in RecMag 4/08.