AKG - Neues Drummikro und überarbeitete Kopfhörer

AKG stellte auf der NAMM sein D4-Instrumental-Mikrofon vor, was laut Hersteller beste Soundqualität für Schlagzeug, Percussion Instrumente bietet. Des Weiteren präsentierte AKG seine Kopfhörer-Legenden in neuer Optik.

AKG stellte auf der NAMM sein D4-Instrumental-Mikrofon vor, was laut Hersteller beste Soundqualität für Schlagzeug sowie Percussion Instrumente bietet. Das universelle D4 wird mit einem integrierten Stativanschluss und einem Montageadapter geliefert, was es vielseitig für den Snare- und Tom-Einsatz macht.


Des Weiteren präsentierte AKG seine Kopfhörer-Legenden in neuer Optik. Die neuen, überarbeiteten Kopfhörer bieten vor allem Musikern, Studiotechnikern, Tonmeistern und auch Musikfreunden eine noch bessere Performance und eine deutlich höhere Flexibilität. Gelauncht werden die Modelle K 141 MK II, K 240 MK II, K 171 MK II, K 271 MK II, K 77, K 99 und IP 2.


Wie die neu-gestalteten Kopfhörer aussehen, erfahrt ihr in unserer Fotoreihe.

 

###BILDER###

 

Infos: www.akg.com